Residenzleitung (m/w)

Residenz Ambiente

Medizinische / Pharma

Chemie

Residenzleitung (m/w) Residenz Ambiente Berlin Als Residenzleitung setzen Sie in Ihrer Einrichtung das Heimkonzept nach den Zielsetzungen des Trägers um, führen die Einrichtung im Einklang mit den Interessen und Bedürfnissen der Bewohner, der Mitarbeiter und des Heimträgers.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung In Berlin Suchen Wir Eine Leitung (m/w) Im Attraktiven Berliner Ortsteil Friedrichshain Gegenüber Des Gleichnamigen Volksparks Gelegen Bietet Unsere Berlin Auf Insgesamt 156 Pflegeplätzen Vollstationäre Langzeitpflege Verhinderungs- Sowie Vitalpflege Für Senioren An Ihre Aufgaben: Als Leitung Setzen Sie In Ihrer Einrichtung Das Heimkonzept Nach Den Zielsetzungen Des Trägers Um Führen Die Einrichtung Im Einklang Mit Den Interessen Und Bedürfnissen Der Bewohner Der Mitarbeiter Und Des Heimträgers Und Sichern Die Ganzheitliche Betreuung Unter Beachtung Der Freiheit Der Würde Und Der Individualität Jedes Bewohners Ebenso Gehören Die Gestaltung Einer Organisationsstruktur Die Es Allen Mitarbeitern Ermöglicht Die Ziele Der Einrichtung Mitzutragen Und Mitzuverwirklichen Sowie Die Integration Der Einrichtung In Das Gemeinwesen Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene (hochschul-)ausbildung Im Pflegerischen Sozialpflegerischen Sozialpädagogischen Oder Im Kaufmännischen Bereich Sowie Die Dazu Entsprechende Zusatzqualifikation Nach § 3 Wtg-persv Mehrjährige Berufserfahrung In Leitender Position Ist Ebenso Voraussetzung Wie Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sowie Die Fähigkeit Zur Ziel- Und Teamorientierten Personalführung Voraus Sie Besitzen Die Notwendigen Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Und Sind In Der Lage Die Einrichtung Im Sinne Eines Verantwortungsbewussten Kostenmanagements Zu Führen Das Eingehen Auf Die Individuellen Bedürfnisse Der Bewohner Sowie Eine Aktive Betreuung Der Angehörigen Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Innovatives Und Zielorientiertes Denken Und Handeln Um Die Einrichtung Im Sinne Des Trägers Zu Leiten Bringen Sie Außerdem Ein Hohes Maß An Persönlichem Engagement Zuverlässigkeit Und Selbstständigkeit Mit Unser Angebot An Sie: Diese Verantwortungsvolle Position Bietet Ihnen Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Entsprechendem Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team Im Rahmen Einer Unternehmensspezifischen Einarbeitung Unterstützen Sie Angebots- Und Bedarfsorientierte Fortbildungen Der Victor´s Global Academy Im Operativen Führungsalltag Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Einem Dienstwagen Stehen Ihnen Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Zur Verfügung Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zentralverwaltung Dr Petra Allmann-werle Kennziffer 647-512 Malstatter Markt 11-13 66115 Saarbrücken Tel: 06 81 / 9 36 13 - 400 E-mail: Bewerbung@-de E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Heimleitung Einrichtungsleitung Direktion Heimleitung Einrichtungsleitung Direktion Residenzleitung (m/w) Als Residenzleitung Setzen Sie In Ihrer Einrichtung Das Heimkonzept Nach Den Zielsetzungen Des Trägers Um Führen Die Einrichtung Im Einklang Mit Den Interessen Und Bedürfnissen Der Bewohner Der Mitarbeiter Und Des Heimträgers Berlin Heimleitung Einrichtungsleitung Direktion

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)

Consultant ITSCM / IT Emergency Management (m/f/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d)
   Flowserve SIHI (Itzehoe)